125. Delegiertenversammlung Thurgauer Gewerbeverband

Tolle Stimmung an der 125. Delegiertenversammlung des Thurgauer Gewerbeverbandes mit rund 300 Delegierten und Gästen aus Wirtschaft, Bildung und Politik. Unter der Leitung von Verbandspräsident Hansjörg Brunner wurden die obligatorischen Traktanden zügig abgewickelt. Im Mittelpunkt des Abends stand sicher die ehrenvolle Verabschiedung des langjährigen Vorstandsmitgliedes Tony Müller. Der erfolgreiche Käsemeister aus Hagenwil engagierte sich 18 Jahre lang im Kantonalvorstand für die Interessen des Thurgauer Gewerbes. Eine ehrenvolle Würdigung seines Wirken hielt sein Vorstandskollege Matthias Hotz. Die Delegierten wählten Tony Müller mit grossem Applaus zum Ehrenmitglied. Den frei gewordenen Sitz im Kantonalvorstand nimmt neu Viktor Gschwend ein. Die übrigen Vorstandsmitglieder wurden alle einstimmig wiedergewählt. Ein weiterer Höhepunkt des Abends war das aufbauende Referat von Regierungsrat Walter Schönholzer, der die Bedeutung des Gewerbeverbandes im Thurgau besonders hervorhob.

Die 125. Delegiertenversammlung wurde feierlich umrahmt von den musikalischen Einlagen des 4Brass Quartettes. Viel Gelegenheit zum Austausch bot sich beim abschliessenden Apéro.