6. Thurgauer KMU-Frauenpreis

Der «Thurgauer KMU-Frauenpreis» wird im 2017 zum sechsten Mal vom Verein KMU-Frauen Thurgau an eine Gewerbefrau oder Unternehmerin verliehen.

Dies als Anerkennung und Wertschätzung für den Einsatz der KMU-Frauen in der Thurgauer Wirtschaft. Die Auszeichnung ist Bestätigung und Motivation für engagierte Frauen und zeigt die hohe Leistungsbereitschaft, das vielseitige Engagement und anerkennt die Führungsaufgabe.

Die Bewerbungsfrist läuft noch bis zum 31. Dezember 2016. KMU-Frauen können sich selber bewerben, oder sie werden aus ihrem Umfeld vorgeschlagen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.


Bettina Schiess, Thurgauer Kantonalbank; Monique Stahlkopf, Präsidentin KMU-Frauen Thurgau und die KMU-Frauenpreisgewinnerin 2015 Sabine Ruf Hähni, Pinax AG für Marketing und Kommunikation in Kreuzlingen.