Hauptgewinnerin Pro Bon Frühlingsverlosung 2017

Auch in diesem Jahr führte TGshop Fachgeschäfte Thurgau seine traditionelle Pro Bon-Frühlingsverlosung durch. Dabei werden jeweils aus allen eingereichten Pro Bon-Wettbewerbstalons eine Anzahl Thurgauer Geschenkkarten verlost. Nebst dem Hauptgewinn über CHF 500.00 warten zahlreiche Geschenkkarten im Wert von CHF 10.00 bis CHF 50.00 auf die Gewinner. Die Geschenkkarten erlauben, für diesen Wert Einkäufe in zahlreichen Fachgeschäften im Thurgau zu tätigen.

Urban Ruckstuhl, Mitglied des Vorstandes von Gewerbe Kreuzlingen und Präsident der TGshop-Sektion Kreuzlingen, konnte der stolzen Gewinnerin Petra Rindlisbacher aus Kreuzlingen eine Thurgauer Geschenkkarte im Wert von CHF 500.00 überreichen. Sie kaufe aus Überzeugung dort ein, wo sie auch ihr Geld verdiene, meinte die glückliche Gewinnerin anlässlich der Preisübergabe.

Gewinnerin Hauptpreis Pro Bon Frühlingsverlosung 2017 Petra Rindlisbacher und Urban Ruckstuhl, Präsident der TGshop-Sektion Kreuzlingen